Inspirationen der Gegenwart

Stacks Image 3555
Stacks Image 782
Stacks Image 784

Lucky to have Swiss currency
Oel auf Holz 42x34 cm 2019

Pretty Woman
Oel / Lwd. 30x30 cm 2015

Luxury
Oel / Lwd. 38x52 cm 2015

Stacks Image 84
Stacks Image 82
Stacks Image 78

Lucky to have Tax Oases
Oel / Lwd. 32x42 cm

$O$
Oel / Lwd. 30x30 cm

High Life
Oel / Lwd. 36x48 cm

Stacks Image 86
Stacks Image 80
Stacks Image 76

Zürichs Seele ist überall
Oel / Lwd. 32x42 cm

Bewegte Zeiten
Oel / Lwd. 35x48 cm

Wall Street
Oel / Lwd. 35x48 cm

Durch die gesteigerte Herausarbeitung einzelner Objekte in den Inspirationen weise ich auf Schnittpunkte von Ereignissen in wirtschaftlichen Themen hin und möchte die Zusammenhänge von Geld, Mode, Politik, Genuss und Besitz künstlerisch verdeutlichen.

Diese Themen male ich mit etwas Schalk und Ironie und freue mich, wenn des Betrachters Auge und seine Sinne sich mit diesen zeitgenössischen Aussagen beschäftigen.

Neben den Originalen sind auch in einer Auflage von 15 Ex. handkolorierte Abzüge erhältlich.